Lufthebebeutel

Paratech ist der Branchenführer bei Hebekissen mit hochwertigen traditionellen Hebekissen und ist gleichzeitig führend mit völlig neuen innovativen Designs. Paratech Air Lifting Bags werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, um Spitzenleistung zu bieten, und mit Dutzenden von benutzerfreundlichen Designoptionen.

Heben Sie mit Luft, heben Sie mit Zuversicht

Paratech bietet die hochwertigsten Hebekissenprodukte auf dem Markt, die Spitzenleistung mit tadelloser Sicherheit und intelligenten „benutzerfreundlichen“ Eigenschaften kombinieren. Paratech produziert drei Hebekissensysteme mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten.

Die MaxiForce-Linie ist ein Hochdruck-Hebekissen, das in 14 verschiedenen Größen erhältlich ist. Es besteht aus 3 Lagen neoprenbeschichteter Aramidfaserverstärkung und hat die Kraft, Gewichte von bis zu 89 Tonnen (80.9 Tonnen) pro Hebekissen zu heben, zu bewegen oder zu verschieben.

Der MultiForce ist ein revolutionäres neues Design, das die jahrzehntelange Erfahrung von Paratech im Rettungswesen mit jahrelanger Forschung, Entwicklung und Tests kombiniert, um den weltweit ersten zweikammerigen, einheitlich gewebten Hebekissen zu schaffen. Der MultiForce ist der Höhepunkt der Hebekissen-Technologie und bietet unglaublich hohe Hebefähigkeiten mit unübertroffener Stabilität und unglaublicher Benutzerfreundlichkeit.

Das Paratech-Niederdruck-Hebekissen ist ein Mitteldrucksystem, das für hohe Auftriebsanforderungen von nicht verstärkten breiten Oberflächen entwickelt wurde, die auf Lastwagen, Lieferwagen und Leichtflugzeugen zu finden sind. Mit niedrigerem Hebedruck und einer breiten, flachen Hebefläche ist das Niederdruck-Hebekissen ein vielseitiges Hebewerkzeug, das sich perfekt für Situationen eignet, in denen hohe Hebevorgänge erforderlich sind oder in denen eine Punktbelastung einer Oberfläche nicht akzeptabel ist.

Paratech® – Videos

Paratech®

Produkte für Hebekissen

Paratech® - Nachrichten -

Paratech® - Nachrichten - Paratech® - Nachrichten -

News & Stories

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an.

1 815 469 3911
Erhalte ein Angebot
Paratech®

Klicken Sie hier, um ein individuelles Angebot mit unserem vollständigen Produktkatalog zu erstellen.

aus der Ferne überprüfen
Paratech®

fbpx

Air Lifting Bags

Paratech is the industry leader in Air Lifting Bags with top quality traditional flat bags while also leading the way with entirely new innovative designs. Paratech Air Lifting Bags are made of the highest quality materials to provide peak performance and with dozens of 'ease of use' design choices.

Lift with Air, Lift with Confidence

Paratech provides the highest quality Air Lifting Bag products on the market that combine peak performance with impeccable safety and smart ‘ease of use’ features. Paratech produces three Air Lifting Bag systems, each with different capabilities.

The Maxiforce line is a high pressure Air Lifting Bag available in 14 different sizes. It is made from 3 layers of Neoprene covered Aramid fiber reinforcement and has the power to lift, move or shift weights up to 89 tons (80.9 metric tons) per bag.

The Multiforce is a revolutionary new design combining Paratech’s decades of expertise in rescue with years of research, development and testing to create the world’s first dual chambered unitary weave Air Lifting Bag. The Multiforce is the pinnacle of Air Lifting Bag technology providing impossibly high lift capabilities with unrivaled stability and incredible ease of use.

The Paratech Rescue Air Cushion is a medium pressure system designed for high lift requirements of non-reinforced broad surfaces found on trucks, vans and light aircraft. Using lower lifting pressures and a broad, flat lifting surface, the Rescue Air Cushion is a versatile lifting tool perfect for situations needing high lifts or where point loading a surface is unacceptable.

Paratech® — Videos

Paratech® — News & Stories —

Paratech® — News & Stories — Paratech® — News & Stories —

News & Stories — Paratech®

Need help? Call us.

1 815 469 3911
Get a quote
Paratech®

Click here to create a customized quote using our full product catalog.

Paratech®

{{month}} {{year}}
{{#daysOfTheWeek}}
{{.}}
{{/daysOfTheWeek}} {{#days}}
{{day}}
{{/days}}