Strukturelle Verbauung

Die Rettungsunterstützungssysteme von Paratech für strukturelle Einstürze bestehen aus einer vollständigen Reihe von vertikalen Stützausrüstungen und Strebstütze. Mit dem Absolute Raker hat Paratech das einzige vollmechanische Raker-Abstützung auf dem Markt. Für die Querverstrebung wird absolut kein Holz benötigt. Standard-Raker (mit Holzkreuzverstrebungen) sind weiterhin erhältlich, ebenso wie Upgrade-Kits, Erweiterungs-Kits und Flying-Raker-Kits. Städtische Such- und Rettungsteams auf der ganzen Welt verlassen sich auf die Stärke und Einfachheit der strukturellen Stützausrüstung von Paratech, um Rettungen sicher und effizient erfolgreich durchzuführen.

Jedes Abstützung in halber Zeit mit doppelter Kraft

T-Shore, Spot Shore, Vertical Shore, Laced Post, Raker, Double Raker, Sloped Floor, Column, Flying Raker, Horizontal Shore, jedes Abstützung und mehr. Paratechs Aluminiumlegierung AcmeThread und Long-Shore-Stützensysteme sind mit Hartbeschichtung eloxiert, um die elektrische Leitfähigkeit zu verringern und die Festigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen. Die Aluminiumkomponenten in Flugzeugqualität der Paratech-Stützen bieten das beste Gleichgewicht zwischen Festigkeit und Gewicht und geben Rettern maximale Mobilität und Vielseitigkeit. Alle strukturellen Stützstreben von Paratech verwenden einen Verriegelungskragen auf einer Vierkantgewindespindel, um sicherzustellen, dass alle Komponenten des Stützensystems die Last gleichmäßig vom Lastkontaktpunkt bis zum Boden übertragen und immer standardmäßig in die verriegelte Position gebracht werden.

Paratech bietet ein komplettes Sortiment an Bodenplatten und Zubehör an, um sicherzustellen, dass die Stützen in jeder erforderlichen Traggerüstkonfiguration funktionieren können. Verstrebungen und Klemmen ermöglichen es Rettern, mehrere Stützen zusammenzubinden, um Spitzenpfosten, Rechen, fliegende Rechen, vertikale oder horizontale Stützen und Stützen mit geneigtem Boden zu bilden. Die pneumatische Steuerungsausrüstung von Paratech kann Stützen mit Luft ausfahren. Paratech liefert auch komplette Verbausätze für städtische Suche und Rettung für ein komplettes Verbaupaket aus einer Hand.

Paratech® — Fotos

Paratech® — Fotos Tragwerk

Paratech®

Produkte für die strukturelle Verbauung

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an.

1 815 469 3911
Erhalte ein Angebot
Paratech®

Klicken Sie hier, um ein individuelles Angebot mit unserem vollständigen Produktkatalog zu erstellen.

aus der Ferne überprüfen
Paratech®

fbpx

Structural Shoring

Paratech's Rescue Support Systems for Structural Collapse consists of a full array of vertical shoring equipment and raker shores. With the Absolute Raker, Paratech has the only fully mechanical raker shore available. Absolutely no wood is needed for cross-bracing. Standard Rakers (with wood cross-bracing) are still available as well as upgrade kits, Expansion Kits, and Flying Raker Kits. Urban Search and Rescue Teams around the world rely on the strength and simplicity of Paratech's Structural Shoring equipment to successfully accomplish rescues safely and efficiently.

Every Shore in Half the Time with Twice the Strength

T-Shore, Spot Shore, Vertical Shore, Laced Post, Raker, Double Raker, Sloped Floor, Column, Flying Raker, Horizontal Shore, any shore and more. Paratech’s aluminum alloy  AcmeThread, and Long Shore strut systems are hard coat anodized to reduce electrical conductivity and increase strength and durability. The aircraft grade aluminum components of Paratech struts are the best balance of strength and weight, giving rescuers maximum mobility and versatility. All Paratech structural shoring struts use a locking-collar on square threaded screw shaft design to ensure all components of the strut system transfer load evenly from the point of load contact all the way to the ground, and always default to the locked position.

Paratech offers a full compliment of bases and accessories to ensure the struts can function in any needed shoring configuration. Braces and clamps allow rescuers to tie multiple struts together to form lace-posts, rakers, flying rakers, vertical or horizontal shores and sloped floor shores. Paratech’s pneumatic control equipment can extend struts with air. Paratech also supplies full Urban Search and Rescue shoring kits for a one-stop shop complete shoring package.

Paratech® — Photos

Structural Shoring

Paratech®

Structural Shoring
Products

Need help? Call us.

1 815 469 3911
Get a quote
Paratech®

Click here to create a customized quote using our full product catalog.

Paratech®

{{month}} {{year}}
{{#daysOfTheWeek}}
{{.}}
{{/daysOfTheWeek}} {{#days}}
{{day}}
{{/days}}