Leckabstützung

Das Paratech Damage Control System (DCS) bringt die maritime Schadensbegrenzung ins 21. Jahrhundert. Geschwindigkeit, Stärke, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind die Markenzeichen von Paratechs DCS. Alles an dem System wurde entwickelt, um die schwierige Aufgabe der Schadensbegrenzung zu vereinfachen und die Reaktionszeit zu verbessern.

Eine neue Ära der Schadensbegrenzung

Das Paratech Damage Control System (DCS) bringt die maritime Schadensbegrenzung ins 21. Jahrhundert. Geschwindigkeit, Stärke, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind die Markenzeichen von Paratechs DCS. Das System wurde entwickelt, um die schwierige Aufgabe zu vereinfachen, der Schadensbegrenzungsteams in rauen und gefährlichen Arbeitsumgebungen gegenüberstehen. Mit dem Paratech DCS erreichen Sie Rüstgeschwindigkeiten, die Sie bei holzbasierten Systemen noch nie gesehen haben.

Eine Standard-K-Klammer kann von einem erfahrenen Team innerhalb einer Minute eingestellt und angepasst werden. Das System ist logisch und benutzerfreundlich, auch für unerfahrene Besatzungsmitglieder. Alle Komponenten des DCS von Paratech sind für überlegene Festigkeit aus Flugzeugaluminium gefertigt und für maximalen Schutz vor Salzsprühnebel hartanodisiert. Paratech DCS ist auf Langlebigkeit und Leistung ausgelegt und macht die Verbauung zur Schadensbegrenzung schneller, sicherer und einfacher als je zuvor.

Mit den neuen voreingestellten DCS-Kits von Paratech ist es jetzt einfacher als je zuvor, die richtigen DCS-Komponenten für Ihr Schiff oder Ihre Nutzungsumgebung zu finden. Mit standardisierten Bausätzen finden Sie einfach und schnell die Ausrüstung, die Ihren spezifischen Verbauanforderungen am besten entspricht. Paratech DCS ist entweder für einen zentralisierten einzelnen Cache oder für schiffsweit verteilte Caches nützlich und kann eindringendes Wasser stoppen und Ihr Schiff retten.

Paratech® — Fotos

Paratech® — Fotos Leckabstützung

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an.

1 815 469 3911
Erhalte ein Angebot
Paratech®

Klicken Sie hier, um ein individuelles Angebot mit unserem vollständigen Produktkatalog zu erstellen.

aus der Ferne überprüfen
Paratech®

fbpx

Maritime Damage Control

The Paratech Damage Control System (DCS) brings maritime damage control shoring into the 21st century. Speed, strength, flexibility and capability are the hallmarks of Paratech’s DCS . Everything about the system has been designed to simplify the difficult task of damage control shoring and improve response time.

A New Era in Damage Control

The Paratech Damage Control System (DCS) brings maritime damage control shoring into the 21st century. Speed, strength, flexibility and capability are the hallmarks of Paratech’s DCS. The system has been engineered to simplify the difficult task Damage Control Teams face in harsh and dangerous working environments. With the Paratech DCS you will achieve setup speeds never before seen with wood based systems.

A standard K brace can be set and fitted within one minute by an experienced team. The system is logical and user-friendly, even for unexperienced crew members. All components of Paratech’s DCS are machined from aircraft grade aluminum for superior strength and hard–coat anodized for maximum salt–spray protection. Designed to last and perform, Paratech DCS makes damage control shoring faster, safer and easier than ever before.

Now with Paratech’s new preset DCS kits it’s easier than ever before to find the right DCS components for your vessel or usage environment. With standardized kits, you can find the equipment that best fits your specific shoring needs simply and quickly. Useful for either a centralized single cache or ship-wide distributed caches, Paratech DCS can stop incoming water and save your ship.

Paratech® — Photos

Damage Control Shoring

Need help? Call us.

1 815 469 3911
Get a quote
Paratech®

Click here to create a customized quote using our full product catalog.

Paratech®

{{month}} {{year}}
{{#daysOfTheWeek}}
{{.}}
{{/daysOfTheWeek}} {{#days}}
{{day}}
{{/days}}